Aphrodisiaken bekamen ihren Titel zur Ehre der Göttin der Liebe – Aphrodite. Erregende Eigenschaften schrieb man immer den Produkten zu, die nach ihrem Aussehen den  Geschlechtsorganen ähnlich sind. Vom wissenschaftlichen Stadtpunkt bewirken Libido am besten die Produkte, die Zink und Selen, die für Herausbildung von Testosteron notwendig sind, sowohl auch Vitamine А, В1, С und Е, die für Herausbildung  von Hormonen und Verscheuchen der Ermüdung verantwortlich sind, enthalten. Und dazu noch leichtverdauliche Eiweiße und fettige Säure, die als Energiequelle dienen. Und was noch interessanter ist, enthalten alle obengenannten Komponenten Produkte, die vor langen Zeiten als  Aphrodisiaken gelten.

Avocado
Azteken bewerteten diese Frucht als die Hauptquelle der sexualen Energie: von dem Baum herunterhängende Früchte ähnelten sich  männlichen Hoden. Und sie hatten Recht, Avocado ist reich nach Eiweiß und Kalium. Es kann Fleisch ersetzen. Aber im vergleich zu Fleisch, braucht es nicht so viel Zeit zum Verdauen, es erscheint Energie ohne  Schlafsucht wie nach Steak.

Pilze galten immer als geheimnisvolle und sogar schamanische Produkte. Zu der Liste der erregenden Eigenschaften gehören ihre Formen. Außerdem enthalten sie viel Eiweiß und Zink, und diese Komponente, wie wir es schon wissen, sind die Basis der sexualen Energie. Aus vielen Abarten des Königreichs der Pilze am sexuellsten sind Trüffel und Morchel.

Meeresprodukte. Alle Meeresprodukte sind eine perfekte Jodquelle und Quelle der leichten Eiweiße, die sich leicht in Energie umwandeln. Dennoch aus der ganzen Palette von Fischen und Muscheln werden Kaviar und Austern Aphrodisiaken genannt. Kaviar enthält eine perfekte Vitaminmischung und viele Elemente, die für Unterstützung der Kräfte nützlich sind. Außerdem ist es eine perfekte Quelle der Folsäure. Hermaphroditen Austern tragen die doppelte Ladung der Sexualenergie bei. Diese sind wie eine Quelle des leichten Eiweißes, die Kräfte erfrischt und den Effekt des Ausbruchs des Adrenalins schenkt.

Ingwer bedeutet vom Chinesisch „Männlich“, er stimuliert Blutzirkulation und hilft Potenz. Aber er ist nicht ausschließlich männlicher  Aphrodisiakum, Verstärkung der Blutzirkulation im kleinen Becken erregt auch Frauen.

Eier sind möglichst erreichbare und leichtverdauliche Art des Eiweißes, das Männern für Nachfüllung des Proteinbestands notwendig ist.

Datteln – sind noch ein Stimulator, der noch auf den Seiten des alten arabischen Buchs beschrieben wurde. Diese ist die süßigste Frucht auf der Erde. Nach dem Buch „Tausend und einen Nacht“ konnte die Frucht sogar die greisesten Alten in Fahrt bringen. Solche Zauberwirkung übt sie auch auf Frauen aus.

Schokolode, dazu noch Nüße und Rosinen, das ist der beste Erreger für Frauen. Schokolade macht Hormon des Genusses herausbilden, ruft das Gefühl der  leichten Euphorie und Verliebtheit.

Vanille. Im Unterschied zu offensichtig erregenden Mitteln, wickelt Vanille mit Gemütlichkeit und Ruhe um. Ihr Aroma sagt der Frau, dass sie sich geborgen fühlen kann, und lässt dem Mann sich zu entspannen. Apropos macht solche Wirkung auf Männer der Geruch des frisch gebratenen Brotes.

Dill – ist ein magisches Gras, das Slaven für Zaubertränke gebraucht haben. Dabei musste man es nicht dem  Liebesobjekt zum Essen geben, sondern gilt er als das Gras, der frauliche Attraktivität verstärkt. Um seine Libido in Fahrt zu bringen, muss man auch seine Aufmerksamkeit dem süßen Dill, Fenchel, schenken.

Spargel. Ein unanständiges Aussehen und ein Haufen der nützlichen Mikroelemente, guter Nachgeschmack und wenige Kalorien, Spargel ist eine Mischung des Leckeren und Nützlichen, er ist nicht fettend. Dazu ist er leicht zu kochen und sieht sehr raffiniert aus. Es ist eine ideale Beilage fürs romantische Abendessen.

Wenn Aphrodisiaken nicht arbeiten, können On-line Apotheken viele andere effektive Varianten für Potenzerhöhung anbieten.

Ksenia Herz

morning.wind@hotmail.com

Author admin