Jeder Mensch würde gerne aussehen wie einer der ganz großen Hollywoodstars. In der High Society scheinen ja irgendwie nur die hübschesten Menschen zu leben. Wäre man doch auch nur ein Teil von dieser Welt. Doch wie wirklich ist das was uns da vorgespielt wird? Schönheit sollte sich schließlich nicht nur auf eine bestimmte Gruppe von Menschen beschränken.
Hier kommt dann die Lippenvergrößerung oder die Nasenoperation aus dem Hause der Schönheitschirurgie zum Einsatz. Auch in Hollywood ist eben nicht alles Gold was glänzt. Es ist nicht einfach eine natürliche Persönlichkeit in diesen Kreisen zu finden.
Viele der Fotos die wir in Zeitungen sehen sind retouchiert. Manchmal kann es ganz gut sein wenn man sich solche Dinge immer wieder ins Bewusstsein ruft. Ansonsten geht jeglicher Realitätssinn nämlich verloren.
Natürlich gibt es auch medizinische Gründe für eine Nasenkorrektur. Gerade wenn man ernsthafte Schwierigkeiten beim Luftkriegen hat. Aber die Eitelkeit der Berühmtheiten sollte nicht unterschätzt werden. Es ist schade dass es nicht viele gibt die sich gegen diesen Wahn wehren und nicht in das stupide Muster ihrer Kollegen verfallen. Eine Liposuktion ist halt um ein Vielfaches weniger anstrengend als eine mühsame Diät. Wie gut oder schlecht das Ganze ist das muss jeder für sich selbst entscheiden. Letztendlich sind wir alle erwachsene Menschen und mündig genug um unsere eigenen Entscheidungen zu treffen. Was andere denken ist erst mal unerheblich. Keiner möchte irgendwann in Reue auf sein Leben zurückblicken und sich wünschen er hätte etwas anders gemacht.
Aus diesem Grund sollte man lange darüber nachdenken welche Probleme man wirklich mit seinem Körper hat. Oft redet man sich auch bloß ein dass man ja hier ein kleines Fehlerchen hat und der Po dort vielleicht ein wenig zu dick ist.
Aber nichts übereilen nur weil man gerne so aussähe wie Pamela Anderson.

Author admin